Heavy Monday #207: Motörhead - Enter Sandman

• Heavy Dead Alive Monday!

Wer Motörhead gelesen hat, hat richtig gelesen. Motörhead veröffentlichen weiterhin bisher unveröffentlichtes Material!

Diesmal wurde eine Cover-Nummer aus den 90ern für eine Extreme Wrestling Champingsship ausgegraben und neu veröffentlicht.

Die Performance wurde 1999 für einen Grammy nominiert. Ebenfalls hatten auch Anthrax und Monster Magnet Songstücke für das Wrestling Event beigetragen.

Nun gibt es den kraftvollen Song auch mit animierten Kampf-Musikvideo zwischen Snaggletooth und den Teufel zu sehen. Schöne Hommage an Metallica :borg:

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Stay Heavy

\M/ihe

• Interessant. Muss ich mich jetzt als Wrestlingfan schämen? Ich war mir eigentlich immer ziemlich sicher dass The Sandman zum Original von Metallica in die Halle kam :huh:
    Wundert mich aufjedenfall nicht dass ECW ein so gut mit Metal bestücktes Album raus gebracht haben^^

Why so serious?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!