Also ich fände gut wenn sich mehrere Leute hier zu äußern könntne wie man den Clan und die Server noch besser machen könnte wenn das natürlich geht, da sie jetzt schon super sind.
Hier ein paar Wünshce von mir:
-an den Modder Iron wenn er Zeit hat es einzustelllen das man Repairpunkte schneller und öfter bekommt z.B. wenn man eine Blackhawkleiste repariert hat 2 repairpoints wäre fair da EA die repair poinst gegenüber heal oder munitionspunkte zu schwach eingestellt hat.
-noch ein Vorschlag, den Iron dann wieder in die realität umsetzten müsste wäre dass die Hilfepunkte für Kills aus einem Fharzeug als Driver abiulity points gewertet werden, da diese auch zu selten vergeben werden.
- Ein anderer Vorschlag wäre bei sämtlichen Infantry servern die befestigten MGs(mountedMGs) stehen zu lassen weil man so viel leichter alle Ground defense ribbons machen kann.Auf den anderen beiden servern sind die ribbons zu schwer zu machen da man Feinde wie panzer usw. hat. Zudem hätten sniper auf dem infantry server ein zusätzliches Ziel.
Eine letzte bitte wäre, nochmal alle server mit ihren maps zu überprüfen und die maps die entweder falsch sind oder einen absturz von Bf2 verursachen zu entfernen.
so des wars für erste wär frohe wenn einiges umzusetzen wär bitte sagt mir noch eure Meinung zu diesen vorschlägen.
Greetinz el_gaucho91
Wünsche, Vorschläge Verbesserung von Clan und Server
- el_gaucho91
- Closed
-
-
Also ich finde das sehr gut Was Gaucho schreibt schliesse mich diesen Wünschen an !!!
Es wäre auch super wenn man die Spawn Zeit ein wenig verkürzen würden ich finden 16 bzw 15 sekunden schon echt lang auf dem Infantry Server
Greetz Knibbel 23 -
ja ist schon gut aber die punkte für kills könnten auch noch hoch gesetzt werden also auf 10 pro kill
-
Wie wäre es den Mit einem Kill X-Mas Special !!!!!!!!!!!!!!
-
jo auf jeden wer den weihnachtsmann killt wird 2* General xD
-
so 1mal die maps sind verbessert worden habe ich von mehrern admins gehört heisst kein absturz mehr und die sachen die gaucho vorschläögt schließe mich da 100% an mehr rep points und ground defence ist wichtig aber tedsen net 10 kill points dat wäre zu nooby
-
Finde auch das die Reparaturpunkte gleich mit den Sani-punkten sein sollten
MFG James
-
stimme zu...
-
10 pkt am am x-mas kill we
-
ja dass wäre geil ich werde dann unter den top five muhahahaha
-
Schließe mich ebenfalls an das Reperaturpoints = der Sanipoints sein sollten
-
daa könnt ich mich sogar übereden lassen wenn ich enge spiele die panzter zu reppen sonst bringt es mir nen feuchten
-
hey mein Freund bist du am Weekend zu hause
-
nope erst am mittwoch dann aber feriöön
-
Toll dann muss ich noch so lange auf dich warten
-
ja musst du wohl ich aknn auch nichts dafür dass die inner woche ferien anfnag machen wollen völliger mumpitz xD
-
Ja aber echt hätten die doch schon ab heute Ferien machen können
-
ja das wäre nice schreibe aber morgen mathe klausur und dann dienstag astro
-
aso so ein scheiss
-
ja das wäre nice schreibe aber morgen mathe klausur und dann dienstag astro
du schreibst am montag mathe oder morgen?
wenn montag ;D bist du nicht alleine ;D und am dienstag noch rechtslehre
was zu hölle ist astro???
MFG James xD
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!