Grausame Mächte und epische Melodien: Powerwolf im Fokus

  • Leute, ich muss mal loswerden, wie sehr ich es liebe, wenn Powerwolf so richtig abgeht! Die Kombination aus epischen Melodien und brutalen Texten ist einfach unschlagbar. Wer hätte gedacht, dass ein Haufen Typen, die sich als Werwölfe verkleiden, so viel Power haben? Welcher Song ist euer absoluter Liebling? Ich kann mich einfach nicht entscheiden zwischen "Demons Are a Girl's Best Friend" und "We Drink Your Blood". Lasst uns mal so richtig in die Diskussion einsteigen und über unsere liebsten grausamen Mächte und epischen Melodien von Powerwolf quatschen! 🤘🐺

    • New
    • Official Post

    Gespannt auf dein Feedback! Hammfall ist bei dem Gig im Oktober ja auch dabei. Hab Powerwolf selbst schon sehr oft gesehen. Haben sicherlich Headliner Charakter. Die Nummer "Armata Strigoi" fand ich Live recht gut 8)

    Stay Heavy

    \M/ihe

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!