Hallo in letzter zeit ist es leider so geworden dass nicht soviele admins dawaren und die Clanwars in letzter Zeit schlecht organisiert z.B. der Clanwar gegen FF ich hab noch ne zeit lang gewartet und habe gehofft aber es wurde nicht anders so habe ich jetzt zu BrO!s gewechselt.Das war ein fehler jetzt was ich eigentlich was ich angestellt habe Opel ich weiß das du sauer bist aber es tut mir leid dass es so kommen musste Es war ein sehr großer Fehler von mir ich hab mich bei BrO!s entschuldigt aber ich gehe nicht zu denen ich würde gerne wieder mit euch und knibbel und gaucho zocken. Opel es tut mir leid aber vielleicht nehmt ihr mich wieder auf

Liebes =TBL=
-
- [BF2]
-
killer sewidanger -
April 21, 2011 at 8:03 PM -
Closed
-
-
Das kommt davon
-
Mir tut es auch leid
ich hab die gleichen probleme wie sewi gehabt ich hab noch nicht einmal in einem clanwar gespielt und Bros haben gesagt das sie leute nehmen die noch nie einen clanwar gespielt haben und das war eine verlockung weil ich einmal das feeling spüren wollt und es war ein fehler und ich kann es verstehn das ihr mich vl. nicht mehr aufnehmen wollt
sorry
-
assasin lüg sie nicht an, keiner hat dir solch einen mist gesagt dass wir solche leute nehmen wo nie im cw gespielt haben, junge labber keinen scheiss man.
-
Wenn ihr nur beitreten wolltet, um in einem Clanwar mitzuspielen, wäre es unnötig gewesen, sag ich ganz ehrlich.
-
haha ich sag klipp und klar meine entscheidung nur dann zu kicken ist mmüll ivch bitte den private mich auf ts zu endabnenn der opel hat mich auch endbannt
und wir sind auf waffenstillsatnd ein gekommen ich darf ts und proving aber net inf und dann kommt private dreht alles m und kickt mich vom ts was soll sowas -
Nach 2 Monate ohne TBL-Forum (habs auf meinem PC nicht gefunden .__.) lese ich so einiges hier :O
Und ich stelle mir einige Fragen.Warum ist Meiny bei BrO!s ?!
Warum haben viele kurzzeitig zu BrO!s gewechselt ?!
Warum spielt HGF_Only3 doch noch ?! :o
Warum ist Assassinskiller so negativ zu mir, bzw. hab ich das Gefühl, dass ich was falsch gemacht habe, obwohl wir mal die engsten Zockerpartner waren.. -
Nach 2 Monate ohne TBL-Forum (habs auf meinem PC nicht gefunden .__.) lese ich so einiges hier :O
Und ich stelle mir einige Fragen.Warum ist Meiny bei BrO!s ?!
Warum haben viele kurzzeitig zu BrO!s gewechselt ?!
Warum spielt HGF_Only3 doch noch ?! :o
Warum ist Assassinskiller so negativ zu mir, bzw. hab ich das Gefühl, dass ich was falsch gemacht habe, obwohl wir mal die engsten Zockerpartner waren..
meiny komplizierte sache.
unser clan macht fortschritte und war auf membersuche.
ka.
der ist zu jedem so. -
geh skype
ran -
Wenn du mir sagts, wie ich entbanne, dann mache ich das vielleicht
-
privat ich weiß es net woher auch
dank privat du wirst es finden -
Du wurdest entbannt
-
That's what I want to tell you friends the Germans I know do you have in the clan TBL good players but there are simply very bad players such ThePrivatJamesRyan when his eyes break the rules people from his team no action is taken and as soon as a revenge for Baserape arranged by SQS I was immediately given a ban! I am disappointed in your fellowship! Yes, I agree was Baserape but it was a clean place and well then let's ban all those who violate and not selectively! Good luck to you and new members of your clan is very bad players and teach them to play and then let the power!
-
Mhm you think that im a bad Player?
I just warned you.
The fact is i cant ban you.
But after my warning you stopped i think.
And we know about SQS.
Im watching him.
I think you get no bann cause i dont like to.
I think the warning was enough for you.
I can read this^^
From my side no ban will come to you and you will be abel to play on.
But dont start baseraping any more!
I know what im am doing and i am a good and also fair player.
I cant understand you right now!
Are you banned yet?
Not obviously not!
So dont panic you can kepp killing!Best wishes and still much fun on our servers!
See you
James Ryan
-
Warum geht man auch zu Bro!s oder wie das heißt?
Sowas ist einfach nur dämlich, wenn ihr das anders seht... tut mir leid, dies ist meine Meinung. Denn eigentlich sollte man einem Clan treu bleiben, vorallem SyRed bzw. TBL (!) In diesem Clan steckt viel Mühe! Deswegn verstehe ich nicht wieso man auch austretet und zu einem anderen Clan geht und dann wieder kommen will ???
mfg !
-
ja ich weiß es auch nicht warum ich es getan habe in diesem moment war mir dass nicht mehr bewusst
-
Warum geht man auch zu Bro!s oder wie das heißt?
Sowas ist einfach nur dämlich, wenn ihr das anders seht... tut mir leid, dies ist meine Meinung. Denn eigentlich sollte man einem Clan treu bleiben, vorallem SyRed bzw. TBL (!) In diesem Clan steckt viel Mühe! Deswegn verstehe ich nicht wieso man auch austretet und zu einem anderen Clan geht und dann wieder kommen will ???
mfg !
wieso geht man zu bros? wieso nicht?
wenn du nicht weist was abgeht dann lieber keine unsinningen posts schreiben.
-
Also BrO!s ist kein schlechter Clan aber ich verstehe was Julian versucht hat zu sagen xD
Also für Calusi mal in Deutsch
Er kann es nicht verstehen wieso diese besagten Leute =TBL= verlassen oder verlassen haben weil der Clan doch ein guter Clan ist in dem viel viel Arbeit,Geld und Herzblut steckt.
Er meinte damit ja nicht das BrO!s ein scheiss bzw schlechter Clan ist so hatte er das nicht gemeint
Und Calusic mal erlich wer ausser uns hat so gute Server auf dem 1.03 Patch
Also ich finde eigentlich das =TBL= und BrO!s sich in der vergangenheit immer gut verstanden haben und ich hoffe das es auch so bleibt -
bin 100% der selben meinug
ich versteh sowieso net woher jetzt aufeinmal der ganze konkurenzkampf etc kommt -
Also BrO!s ist kein schlechter Clan aber ich verstehe was Julian versucht hat zu sagen xD
Also für Calusi mal in Deutsch
Er kann es nicht verstehen wieso diese besagten Leute =TBL= verlassen oder verlassen haben weil der Clan doch ein guter Clan ist in dem viel viel Arbeit,Geld und Herzblut steckt.
Er meinte damit ja nicht das BrO!s ein scheiss bzw schlechter Clan ist so hatte er das nicht gemeint
Und Calusic mal erlich wer ausser uns hat so gute Server auf dem 1.03 Patch
Also ich finde eigentlich das =TBL= und BrO!s sich in der vergangenheit immer gut verstanden haben und ich hoffe das es auch so bleibtich hab ja auch nicht behauptet dass julian gesagt hat dass bros schlecht sind
allgemein gegen tbl hab ich nichts und die servers sind auch sehr gut und ich wollte ihnen ja auch nur helfen und ich habe mich ja auch beworben als admin und von hab von opel und gaucho ein ja bekommen aber nach der ganzen sache hier wird dass wohl nichts was für mich schade ist. streit mit euch will wohl keiner aus unserem clan aber was passiert ist ist halt nun mal passiert und ändern kann man es leider auch nicht mehr. ich will einfach auch dass ihr keinen hass auf uns habt und dass wir normal weiterspielen so wie es einmal war, so wäre es denke ich mal für alle am schönsten.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!