Flo's furioser Freitag #1: Nanowar of Steel - Call of Cthulhu

  • Dann hau auch ich mal meinen Song des Tages raus. Wer mich schon kennt weiß ja dass ich mich nicht auf eine Art von Metal beschränke und für fast alles offen bin. Daher werde ich euch in Zukunft jeden Freitag mit allem möglichen was unser aller Lieblingsmusik zu bieten hat beglücken^^

    Von Klassikern bis modern, von heavy bis folkig und von ernst bis lustig.

    Wo wir schon bei lustig sind. Denn anfang machen die italienischen Spaßmetaller von Nanowar of Steel mit Call of Cthulhu. Wer zum Start ins Wochenende vielleicht eher was unterhaltsames will dem kann ich auch gleich das komplette 2018 erschienene Album Stairway to Valhalla empfehlen. Ich wünsche schonmal ein schönes Wochenende :beer:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Why so serious?

  • Ich hoffe mal, dir ist klar, dass es das Like nur als Anerkennung deines Beitrages gab, nicht aus Unterstützung für diese absolute Gurkentruppe :P

    Strapped on the table
    The operation begins
    Caught in the fable
    The doctor is in...

  • Ich muss sagen, ich feier es irgendwie, aber ich hab irgendwie auch so ein verborgenes Fabel für Trashige Musik und Musiksatire. Musikalisch natürlich "interessant" aber vom Spaßfaktor her doch irgendwie amüsant. Werd ich mir trotzdem nicht nochmal anhören ^^

    Haut rein!
    Fabi \m/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!