Flo's furioser Freitag #37: Ingrimm - Narrentraum

  • Seid gefolgt dem ruf aus Rom
    Ein Narr rief vom Narrenthron
    Weiter geht es mit dem Thema religiöser Fanatismus. Diesmal aber passenderweise in mittelalterlicher Form.
    Der heutige Song des Tages kommt von den Regensburgern Ingrimm von ihrem 2008 erschienen zweiten Album Todgeweiht. Vor Jahren wurde mir diese Band von einem Kumpel empfohlen und heute gebe ich diesen Tipp also an euch weiter. Wer In Extremo mag es aber gern eine Ecke härter hätte dürfte mit ihnen seine Freude haben. Leider hat 2012 Sänger Stephan Fenris Zandt, der hier noch zu hören ist, die Band verlassen welcher für mich der bessere der bisher 2 Sänger bleibt auch wenn ich nach dem letzten Auftritt den ich von ihnen gesehen habe zugebe dass zumindest live René Brandt einen guten Job macht.
    Wie bereits erwähnt ein Song der mir vorallem textlich sehr zusagt und das sogar noch in Ohrwurm Qualität.
    Gottes Reich sollt ihr erbaun
    Blut für einen Narrentraum

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Why so serious?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!