Sara's Metal Heart Wednesday #50: Motörhead - Don't Waste Your Time

  • Juhu, wir haben hier bei Sara's <3 Metal Heart <3 Wednesday heute das fünfzigste Jubiläum. :beer:
    Was für ein besonderer Jahresausklang.

    Diese Woche jährte sich zum fünften Mal Lemmys Todestag.
    Anlässlich dessen habe ich für heute einen Song von Motörhead ausgewählt.
    Genauer gesagt "Don't Waste Your Time", der 1995 auf dem Album "Sacrifice" erschienen ist.

    Beim Thema "Lemmy" und "Motörhead" brauche ich hinsichtlich der häufigen Erwähnungen im Song des Tages wohl nicht mehr groß ausholen.
    Darum eine kleine "Anekdote" die ich beim Stöbern entdeckt habe:

    Lemmy sagte mal: "Man muss sich entscheiden: Rock 'n' Roll oder die Liebe?
    Sex dauert höchstens eine halbe Stunde. Ein Rock-Konzert dauert anderthalb. Damit wäre diese Frage geklärt."


    Hinsichtlich Silvester möchte ich noch sagen: :wayne:

    Feiert schön, habt Spaß, rutscht nicht aus auf dem Weg in 2021 und seid nicht zu streng zu euch, was eure Neujahrsvorsätze angeht.
    Ich bin der Meinung, der Jahreswechsel kann durchaus "puschen", wenn man etwas ändern oder was neues ausprobieren will,
    also, getreu unserem heutigen Motto "Don't Waste Your Time", empfehle ich, jetzt schon mal zu überlegen, damit man morgen nicht ins hudeln kommt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!