Kotzer der Woche #87: Bring me the Horizon - Kingslayer (feat. Babymetal)

  • I am once again going for the low hanging fruit!

    Ich weiß selber dass die Einleitung schlecht war aber irgendwie muss ich es ja unterhaltsam machen wenn ich zum mittlerweile dritten mal die Engländer von Bring me the Horizon mit unserem negativ Titel auszeichne. Heute allerdings mit Unterstützung aus Japan in Form von Babymetal. Bin tatsächlich überrascht dass diese seltsame Truppe hier bisher noch nicht vertreten war. Meine bisherige Begründung dafür war schlicht und Ergreifend:
    Einmal kurz gehört. Für nicht gut befunden. In die Tonne getreten. Fertig. Next!
    Vor kurzem wurde mir nun aber dieses Video geschickt dass ich erst für einen Scherz gehalten aber dann doch reingehört habe da ich es halt wissen wollte.
    Und hier sind Wir nun. So schlecht wie ich erwartet habe. Man möchte fast meinen BmtH wollen hier unbedingt rein.
    Was soll ich noch sagen dass ich noch nicht zu dieser Truppe gesagt habe? Vielleicht Wer hat um diese Kombination gebeten? Warum bezeichnen manche Leute diese auf hart machende Popmusik meets Animeopening Nummer als Metal? Warum habe ich mir das überhaupt angetan? Warum stelle ich so viele Fragen?
    Naja vielleicht lässt euch wenigstens meine Review ein wenig schmunzeln. Vom Song selber kommt leider nichts positives :puke:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Why so serious?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!