Kotzer der Woche #88: Equilibrium - Hype Train

  • Lang, lang ist es her dass die Bayern von Equilibrium im Kotzer waren. Zuletzt konnten Sie ja bei mir am Freitag wieder einiges gut machen da ich nach wie vor ein Fan der ersten beiden Alben Turis Fratyr und Sagas bin. Leider habe ich zuletzt auch mal in ihr jüngstes Werk Renegades genauer rein gehört. Von den Equilibrium die ich einmal mochte ist da nicht mehr viel zu hören, was vielleicht wenig verwundert wenn man bedenkt dass von der ursprünglichen Besetzung nur noch Gitarrist René Berthiaume übrig ist.
    Meine eigentlich Begründung für den heutigen Kotzer sind aber 2 Fragen.
    Erstens: Klingt diese Nummer nur für mich als würden Scooter plötzlich versuchen Metal zu machen?
    Und zweitens: Was zur Hölle ist aus Equilibrium geworden?!
    Da Lob ich mir dann eher Wolves Den (von Ex-Sänger Helge Stang) oder Nothgard (von Gitarrist Dom R. Crey welcher dort auch singt) welche ja auch schon am furiosen Freitag vertreten waren.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    (feat. Julie Elven)

    Why so serious?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!