Sara's Metal Heart Wednesday #74: Manowar - Warriors of the World

  • Wo war denn da nur Sara's <3 Metal Heart <3 Wednesday am "Wednesday"? Entschuldigt bitte die Verspätung!
    Die vierundsiebzigste Ausgabe ist eben etwas anders.

    Sie kann noch viel mehr, sie ist nämlich richtig frech und nimmt sich erstmals einen Kotzer der Woche, genauer gesagt den Kotzer Nummer 19, und dreht ganz laut auf. Lieber Flo, du sagst selbst, die Nummer hat dir gut gefallen und ich kann dir versichern, man kann diesen Song nicht oft genug hören und wenn hören nicht mehr geht mach mit singen weiter, gefolgt von tanzen und dann alles zusammen. Das Video, welches zu dem Kotzer gehört hat, wurde sowieso gelöscht. Also schlage ich hiermit vor, wir geben diesem Klassiker hier bei den Songs der Woche eine neue Chance.

    Warriors of the World - ein Klassiker den ich rauf und runter hören, singen und tanzen kann.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Und weil es so schön war :love:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wenn es unter unseren bisherigen Kotzern einen Song gab, der es verdiente, grundlegend aufgewertet zu werden, dann ist es dieser hier. Überfällige Neubeurteilung :thumbup:

    Strapped on the table
    The operation begins
    Caught in the fable
    The doctor is in...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!