Sara's Metal Heart Wednesday #75: Manowar - Call To Arms

  • Willkommen zur fünfundsiebzigsten Ausgabe von Sara's <3 Metal Heart <3 Wednesday.

    Ihr wisst ja mittlerweile, wie sehr ich Videos von Live Auftritten mag. Heute haben wir wieder das Vergnügen.
    Ein cooles Video von einem Manowar Auftritt 2009 in Finnland.

    Der Song "Call To Arms" wurde 2002 veröffentlicht.
    Er ist mehr ein Genießersong als einer zum Abgehen aber dafür haben wir ja andere Songs von ihnen.
    Die Kamera ist in diesem Fall "ruhig" und man kann sich ganz gemütlich die Show anschauen.
    Manowar selbst können nicht so viel entspannen, sie besingen sozusagen eine legendäre Schlacht.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Interessante Wahl, wieder etwas von der "Warriors Of The World" zu nehmen. Die Scheibe steht ja, abgesehen vom alles überragenden Quasi-Titelsong, nicht grade in dem Ruf, ein Karriere-Highlight der Kings of Metal zu sein. Unter dem Strich hätte ich wohl auch andere Songs eher hervorgehoben als diesen hier, aber nichtsdestotrotz sind es halt immer noch Manowar - und man muss ja auch berücksichtigen, dass die Auswahl der Songs, die dir noch zur Verfügung stehen, schon deutlich eingeschränkt ist, seit ich das Manowar-Thema recht gründlich abgegrast habe :D

    Strapped on the table
    The operation begins
    Caught in the fable
    The doctor is in...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!