Flo's furioser Freitag #109: Tool - The Pot

  • Bevor ich wieder eine Reihe von Tagesbezogenen Songs am Freitag bringe gibt es heute nochmal eine Random Nummer an die ich letztes Wochenende erinnert wurde und die ich eigentlich schon früher hätte vorstellen können. Was heisst vorstellen? Ich denke Tool's The Pot ist für die wenigsten ein Geheimtipp. Eine chillig, groovige Nummer zum Wochenende mit der ich euch viel Spass wünsche :)
    Leider wurde das Musikvideo von Youtube gelöscht aber wenn ihr es noch nicht gesehen habt und es finden könnt empfehle ich euch einen Blick zu riskieren. Ich finde es verdammt unterhaltsam.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Why so serious?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!