Sara's Metal Heart Wednesday #89: Manowar - The Crown and the Ring

  • Die neunundachtzigste Ausgabe von Sara’s ❤️ Metal Heart❤️ Wednesday steht an.
    Heute habe ich keine Zeit um lange auszuholen aber ich habe für euch ein sehr besonderes Live Video. Manowar performen hier „The Crown and the Ring (Lament Of The Kings)“. Einen wirklich unumstrittenen Hit von ihrer „Kings Of Metal“ Scheibe.

    Viel Freude beim Genießen!


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Eine wahrlich große Nummer! Persönlich war mir zwar von den ruhigen Stücken auf der "Kings Of Metal" immer "Heart Of Steel" noch lieber, doch gibt es sicherlich keinen anderen Manowar-Song, auf dem Eric Adams sein gesangliches Genie so unter Beweis stellen kann, wie hier.

    Strapped on the table
    The operation begins
    Caught in the fable
    The doctor is in...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!