Flo's furioser Freitag #127: Sodom - Napalm in the Morning

  • Die heutige Nummer geht mal mit einem kleinen Gruss raus. Viel Spass damit Franzi ;)
    Trotz ein paar hundert Songs hält sich der Sodom Anteil erstaunlich in Grenzen. Wenn ich mich nicht irre hatte bisher nur einmal Simon ebenfalls Sodom zum Song des Tages gewählt. Dann gibts heute auch mal von mir die Männer um Onkel Tom auf die Ohren. Es gibt sicher schnellere Nackenbrecher von Sodom aber ich habe bestimmt schon mal an anderer Stelle erwähnt dass ich etwas für schleppende Nummern übrig habe.
    Darum ist der heutige Song des Tages Napalm in the Morning vom 2001 erschienenen Album M-16 welcher wohl mit einem der berühmtesten Zitate der Filmgeschichte beginnt.
    Na dann. Guten Morgen Leute \m/

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Why so serious?

  • Coole Nummer! Die "M-16"-Scheibe hatte gleich ein paar waschechte Hits an Bord, die man immer wieder gerne hört; neben diesem Song hier würde ich noch "Among The Weirdcong" oder - mein persönlicher Favorit - den Titelsong in den Raum werfen wollen!

    Strapped on the table
    The operation begins
    Caught in the fable
    The doctor is in...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!