Sara's Metal Heart Wednesday #102: Emil Bulls - The Age of Revolution

  • Willkommen zu einer neuen Ausgabe von Sara's <3 Metal Heart <3 Wednesday.

    Heute bleiben wir "Dahoam" mit unserer Bandauswahl. Die heutige Band kommt nämlich aus Schäftlarn, Landkreis München.
    Ach ja, Emil Bulls, wie sehr mag ich diese Band. Jedes Konzert von ihnen, welches ich bisher besucht habe, war ein Fest!

    Ich habe für heute den Song "The Age of Revolution" ausgesucht. Er ist 2014 auf dem Album "Sacrifice to Venus" erschienen.
    Ganz besonders gefällt mir das Klavier Intro, ich wünschte es gäbe eine ganze Version nur mit Klavier. :love:

    Das Video ist auch sehr aufwendig gemacht, es kann sich wirklich sehen lassen!
    Es ist übrigens im Jahr 2015 erschienen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    In diesem Sinne wünsche ich euch einen guten Rutsch und freue mich auf viele tolle Songs im kommenden Jahr!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!