Flo's furioser Freitag #138: Moonspell - Night Eternal

  • Und noch eine Nummer die sich auf einem Wichtelmix befand. Mein erstes mal wo ich an dieser Aktion teil genommen habe 2017.
    Moonspell's Song Night Eternal vom gleichnamigen 2008 veröffentlichten Album war mir da zwar schon bekannt aber so habe ich halt einen guten Grund Sie hier mal zu bringen^^
    Der Song beginnt düster, fast schon symphonisch ehe das ganze dann recht schnell metallisch wird. Ich liebe ja vor allem das Geballer in den Strophen und Sänger Fernando Ribeiros Stimme. Mein Highlight an dieser Nummer sind aber die beiden Gitarrensoli ab 2:18. Hier steigert sich die Nummer zu ihrem Höhepunkt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Why so serious?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!