Kotzer der Woche #136: Kissin' Dynamite - Coming Home

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Kotzer der Woche #136: Kissin' Dynamite - Coming Home

      Ist heute tatsächlich Zufall dass Kissin' Dynamite in der selben Woche sowohl eine positive als auch eine negative Auszeichnung erhalten.
      Ich hatte eigentlich die im November veröffentlichte Single Good Life auf dem Kicker da ich selbst als jemand der sich nicht als Fan der Schwaben bezeichnen würde ihnen lasse dass Sie doch einige ordentliche Rocker im Repertoire haben. Siehe Saras letzten Metal Heart Wednesday.
      Man kann mir jetzt vorwerfen dass ich den Schwanz eingezogen habe, denn obwohl die Nummer musikalisch ein unfassbar schnarchiger Radiosong mit in meinen Ohren Weihnachtslied Melodien ist, die so dermassen überhaupt nicht nach Kissin' Dynamite klingt dass als ich die Nummer das erste mal im Radio gehört habe erst mal vor Schock aus dem Stuhl gefallen bin, spare ich mir die Kotzer Auszeichnung für Good Life da der Song wenigstens noch einem guten Zweck zugute kommt denn ich befürworte.
      So gnädig bin ich dann aber nicht mit der wohl letzten Vorabsingle Coming Home zum am 21.1 erscheinenden neuen Album Not the end of the Road.
      Wenn auch nicht ganz so schnarchig wie Good Life ist mir die Nummer einfach zu Radiofreundlich und langweilig und ich hoffe mal das wird jetzt nicht zur Gewohnheit bei Kissin' Dynamite.

      Why so serious?

    Copyright © Rammrocker
    All rights reserved