Flo's furioser Freitag #141: Panopticon - A Snowless Winter

  • Oft genug habe ich, im Zuge meiner Waldgeflüster Reviews von Panopticon gesprochen. Heute kommt Austin Lunns Atmospheric Black Metal Projekt zum ersten mal persönlich am Freitag vor mit A Snowless Winter vom im letzten Jahr erschienen Album ...and again into the Light.
    Vorab ein kleiner Funfact: Ich schreibe diesen Review im Vorfeld also keine Ahnung ob zum Zeitpunkt wenn dieser Review rausgeht der Winter nicht mehr ganz so Schneelos ist wie bisher.
    Was soll ich noch groß über den Song sagen? Über 12 Minuten erwartet einen mal wieder atmosphärischer und melodischer Black Metal wie ich ihn liebe. Mir gefällt ja vor allem das Finale ab 9:45 und das Gitarrensolo zum Schluss.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Why so serious?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!