Flo's furioser Freitag #146: LittleVMills - Best Shit of my Life

  • Ich glaube heute mache ich dem Namen furioser Freitag mal wieder alle Ehre^^
    Der heutige Song des Tages kommt nämlich vom YouTuber LitteVMills womit ich auch indirekt an die letztwöchige Ausgabe anschliesse. Könnte ausserdem mit das Corelastigste sein was ich jemals positiv bewertet habe.
    Ich finde die Idee ziemlich cool und auch gut umgesetzt negative Kommentare zu nehmen und daraus einen Songtext zu machen. Ist ja nichts neues dass YouTuber mit Witz und Charme auf negative Kommentare antworten aber ich glaube in der Form habe ich das noch nie gesehen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Why so serious?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!