Flo's furioser Freitag #145: Oversense - Toast to the Devil

  • Wurde eigentlich sonst noch jemandem ausser mir in den letzten Monaten die YouTuberin JJ's One Girl Band vorgeschlagen?
    Jedenfalls meinte vor einigen Wochen ein Kumpel ich sollte mal in die Band Oversense reinhören in welcher Sie Gitarre spielt.
    Tja und hier sind wir nun^^
    Die Band nahm bereits vor 10 Jahren ihren Anfang und hat bis jetzt 2 Alben und eine EP veröffentlicht.
    Bis jetzt habe ich nur in ihr im letzten Jahr erschienenes Album Egomania reingehört und ich muss sagen mir gefällt der moderne Melodic Metal Sound. Alternative Metal wäre vielleicht noch eine passende Beschreibung.
    Damit wären wir aber mal wieder beim altbekannten Thema. Wer die Wahl hat, hat die Qual. Ich konnte mich einfach nicht entscheiden und gehe jetzt einfach mit dem Opener Toast to the Devil mit dem ihnen, in meinen Ohren, ein melodischer Headbanger der mit fetten Riffs und Mitsing Refrain überzeugt gelungen ist. Aber hört einfach mal in das Album rein und sagt mir welcher euer Lieblingssong ist. Ich hab aufjedenfall eine neue Band auf meiner Konzertliste^^

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Why so serious?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!