Flo's furioser Freitag #148: Alter Bridge - The Other Side

  • Jap ich setzte das Wrestlingthema noch etwas fort. Wie ich in der letzten Ausgabe ja schon angeschnitten habe hat Edge einen neuen Entrancesong und zu meiner Überraschung ist der neue Song nicht Scheiße. Leider hat es sich WWE zur Angewohnheit gemacht ihren Wrestlern "grundlos" neue Entrancesongs zu geben und in den meisten Fällen sind diese neuen Songs ziemlich generischer Mist. Die Zeiten in denen WWE Wrestler wirklich gute Entrancesongs haben scheinen vorbei zu sein auch wenn es natürlich nach wie vor den ein oder anderen Wrestler bei WWE mit einem guten Theme gibt. Entsprechend war ich erstmal etwas entsetzt als ich hörte dass Edge nach all den Jahren einen neuen Einzugssong hat ist Alter Bridge's Metalingus doch in meinen Augen, wie ich auch bereits erwähnt habe, eines der besten Entrancethemes ever. Aber!
    Edge ist Alter Bridge treu geblieben und verwendet nun den Song The Other Side vom 2016 erschienenen Album The Last Hero. Wenn man die letzten Monate mal auf Edge's T-Shirts geachtet hat ist einem ja aufgefallen das der Mann wohl einen recht guten Musikgeschmack hat. Und Sinn für subtilen Humor, Stichwort Broodbath.
    Deutlich düsterer und schleppender als Metalingus, was aber zu Edge's neuem Auftreten passt. Mir gefällt ja vor allem Myles Kennedys Grungemässiger Gesang und wie der Song in der Bridge an Tempo gewinnt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Why so serious?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!