Flo's furioser Freitag #149: Otto Walkes - Grund Zum Feiern

  • Furiosen Freitag Crew!

    Heute gibt’s zur späten Stunde meinerseits noch etwas zum Feiern.

    Maus Ostfriesland hat ein Mann den gesamten deutschsprachigen Raum für vielen Jahrzehnten berührt.

    Es handelt sich um Otto Walkes und wir haben Grund zum Feiern

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Stay Heavy

    \M/ihe

  • Naja, furios schön und gut, aber es darf schon gerne auch etwas mit dem Thema dieses Forums zu tun haben. Ich fange ja auch nicht an, jetzt am Traditional Thursday die schönsten Schuhplattler vorzustellen, und berufe mich dann darauf, dass das ja auch traditionell ist...

    Strapped on the table
    The operation begins
    Caught in the fable
    The doctor is in...

  • Wieso nicht? Für mich ist der Hegenberg furios genug. Hab den Mann einmal im Feierwerk live gesehen. Welch gute Laune! Würde jederzeit wieder kommen :)

    Gut ist er definitiv. Bisher hat es mich abgehalten ihn hier zu bringen weil ich ihn nicht unbedingt als Rock/Metal Musiker sehe.

    Why so serious?

  • Auch wenn der Hegenberg beim Todesritter growlt, würd ich ihn im Allgemeinen definitiv nicht zum Metal Genre zählen. Für mich persönlich macht der Künstler rockige Fun-Musik und fällt somit in unsere unterstützen Genres. Bands wie Knorkator & JBO zählen ja auch als Fun Metal, obwohl stilistisch oftmals abgewichen wird.

    Natürlich sind wir eine Metal-Gemeinschaft, gelegentlich eine Rock / Punk Band wird das für mich nicht untergraben.

    Stay Heavy

    \M/ihe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!