Flo's furioser Freitag #151: Kärbholz - Kind aus Hinterwald

  • Deutschrock war bisher ja auch eher wenig vertreten. Also gibt es zum heutigen Freitag mal Deutschrock mit Countryeinschlag, in Form der Nordrhein-Westfalener Kärbholz. Es gibt mit Sicherheit größere Deutschrockfans als mich aber schlecht finde ich dieses Genre definitiv nicht und die 4 Jungs waren live auch immer sehr Sehenswert. Mir fällt da, als Highlight vom ersten mal wo ich Sie live gesehen habe, vor allem ihre Version von Beinhart aus dem Werner Soundtrack ein.
    Heute geht es aber nicht um diese Nummer sondern um Kind aus Hinterwald vom 2017 erschienenen Album Überdosis Leben.
    Ich habe es ja schon in einigen alten Ausgaben gesagt ich bin halt auch ein Dorfkind und der Song sagt es recht schön:

    Ich kann nichts dafür
    Ich fühl mich wohl hier
    Zwischen Wiesen und Wäldern
    Und idyllischen Feldern

    Ist für mich auch eine nette kleine Einstimmung zum Maibaum aufstellen am Wochenende. Wenn mir die doofe Frage erlaubt ist: Gibts das in der Stadt eigentlich auch oder ist das nur so eine Dorfsache?
    Naja ich wünsche mit dieser entspannten Nummer mal schönes Wochenende und den Aufstellern ein erholsames ausnüchtern^^


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Why so serious?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!