Sara's Metal Heart Wednesday #120: Art of Delusion - Final Breath

  • Zeit für den <3 Metal Heart <3 Wednesday!

    Wie ihr alle hoffentlich mitbekommen habt, findet am 24.09.2022 wieder das Crewsade statt.

    Da bietet es sich doch an, einen Blick zurück zu werfen.
    Heute im Fokus, die Band Art of Delusion (AoD), die man unter anderem vom Crewsade 2017 kennen sollte.

    Es gibt wenige Symphonic- /Melodic Metal Bands denen ich etwas abgewinnen kann
    aber hier handelt es sich ja auch gewissermaßen um ein "Heimspiel". :this:

    Mit Frauenpower am Mikrofon vergeht die Zeit während ihren Songs wie im Fluge und kann mit den ganz großen Bands mithalten.
    Ja, ich denke hier an Bands wie Nightwish und Epica.
    Den Rhythmus in Kombination mit der Story bei "Final Breath" finde ich besonders gut und bewegend.

    Kommenden Freitag, den 06.05.2022, könnt ihr sie im Backstage München (Club) sehen. Mit dabei sind Alveole und Lost Rose.

    Viel Spaß mit "Final Breath" ...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    und einem Live Eindruck. Wer erkennt den Ort?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!