Kotzer der Woche #152: Floor Jansen - Zu schnell vorbei

  • Kotzen auf skandinavisch Deutsch 8)

    Heute geht um eine erfolgreiche, niederländische Sängerin: Floor Jansen ist ihr Name.

    Bekannt von ihrer ersten, symphonischen Metal Band After Forever und danach von Nightwish.

    Ich halte sie für eine sehr talentierte Künstlerin, aber letztens bei der TV-Show „Sing Mein Song“ dachte ich mir: Wieso macht sie das mit?

    Es wurde eine Clueso Nummer (Deutscher Rapper) von ihr gecovert. Ich finde es wurde hierbei weder gesanglich, noch musikalisch sonderlich abgeliefert.

    Aus welchen Grund wird solch eine Aktion durchgeführt? Mit einer Band, wie Nightwish, sollte man so etwas nicht notwendig haben. Es werden ja bereits Million Hörer weltweit erreicht.

    Ein weiterer interessanter Aspekt ist, dass sie die Nightwish Nummern seit ein paar Jahren auch ohne Nightwish präsentiert. Also so zu sagen als Solo-Projekt mit anderen Künstlern.

    Bin gespannt wohin die Reise für Floor in Zukunft noch gehen wird. Nun aber erstmals Mund zu und auf zur erwähnten, deutschen Covernummer =>

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ansonsten noch Floor Jansen Solo mit diversen weitaus passenderen Songs =>

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Stay Heavy

    \M/ihe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!