Flo's furioser Freitag #154: Ghoultown - Drink with the Living Dead

  • Heute geht die Reise mal in den wilden Westen mit den bereits seit 1999 bestehenden Texanern Ghoultown. Es wird auch wieder etwas furioser da die 6 Männer in ihrer Musik Horrorpunk, Rock 'n' Roll, Blues und Country vermischen oder wie Sie es selbst gesagt haben
    "Eine Mischung aus Johnny Cash und Rob Zombie."
    Heute präsentiere ich also die Geistergeschichte von Stanton Cree oder um beim offiziellen Songtitel zu bleiben Drink with the Living Dead vom 2008 erschienenen Album Life After Sundown.
    Die Geschichte um einen Mann der dafür verflucht wurde einen anderen Mann erschossen zu haben um sein Bier zu stehlen und nun auf Erden wandeln muss bis ihn jemand im Wetttrinken besiegen kann hat fast schon etwas schwarzhumoriges und der coole Westernsound passt auch schön zu dieser Gruselgeschichte. Ich finde ja auch noch das gezeichnete Video ziemlich cool.
    Passend kann ich wohl nur mit den letzten Zeilen des Songs abschliessen.

    There ain't no fancy moral
    to go with this I fear
    Unless you aim to kill a man
    and drink down his last beer!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Why so serious?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!