Flo's furioser Freitag #157: Machine Head - Our Darkest Days + Bleeding (Ignite Cover)

  • Seit einiger Zeit mal wieder ein Cover aber mit einer Band die erst vor kurzem in den Songs der Woche war. Die Kalifornier Machine Head, welche die ersten beiden Songs des Albums Our Darkest Days der ebenfalls aus Kalifornien stammenden Hardcore Band Ignite covern. Robb Flynn und Co. ist hier wirklich ein Cover gelungen welches mir persönlich klar besser gefällt aber ich schätze das hängt davon ab man die groovigere Machine Head Variante oder das punkigere Ignite Original bevorzugt. Wie ich 2014 auf dem Summer Breeze erleben durfte (damals mit mittlerweile Ex-Ignite Sänger Zoli Teglas als Gast) ist diese Combo Live auch verdammt guter Moshpit Zündstoff.
    Damit dann schönen Start ins Wochenende \m/

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Why so serious?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!