Flo's furioser Freitag #158: Jan Hegenberg - More Beer

  • Diese Woche mache ich seit 3 Jahren den furiosen Freitag :bday:
    Und dementsprechend muss es heute mal wieder ein Song sein der ganz einfach Spass macht.
    Vor einiger Zeit habe ich ja die Tage mit meinem Kollegen Mihe getauscht der an dieser Stelle Otto Walkes gebracht hat. Wer die Kommentare gelesen hat wusste ja dass es nur eine Frage der Zeit ist bis der heutige Mann an die Reihe kommt. Gamermusiker Jan Hegenberg! Mit Sicherheit kein Metalmusiker aber jemand der, wenn ich mir seine Musik so anhöre, sicher von Rock und Punk mit beeinflusst wurde. Ich verweise hier mal auf den Part 1:27 bis 1:53.
    In diesem Sinne Prost, denn Bier ist für alle da :beer:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Why so serious?

  • Bin schon gespannt auf das erste Lady GaGa-Feature im furiosen Freitag; die ist ja nach eigener Aussage auch von Iron Maiden beeinflusst.

    Strapped on the table
    The operation begins
    Caught in the fable
    The doctor is in...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!