Sara's Metal Heart Wednesday #123: Volbeat - Black Rose

  • Ist das jetzt heute Metal beim <3 Metal Heart <3 Wednesday oder lehnen wir uns weit aus dem Fenster?

    Eine Frage die bei Volbeat definitiv öfter aufkommt. Sie waren auf dem W:O:A und wenn man ein Album von ihnen kaufen will muss man in der Kategorie „Metal“ schauen, also denke ich, das passt schon.

    Meistens finde ich Volbeat langweilig (beim neusten Album zum Beispiel - siehe Crewtube Video) aber der ein und andere Song ist dann doch dabei, der richtig klasse ist.
    Der Gitarrenpart im Song „Black Rose“ ab Minute 02:00 ist einfach mega. Auch textlich ein sehr schönes Lied. Definitiv eins meiner Volbeatlieblinge.

    Ihr findet „Black Rose“ auf dem Album „Seal the Deal & Let‘s Boogie (Deluxe).

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!