Sara's Metal Heart Wednesday #124: Stoneman - Liebe, Liebe

  • Heute hat der <3 Metal Heart <3 Wednesday Goth Rock mit im Gepäck.

    Die Band Stoneman war eine der ersten Bands die ich Live gesehen habe. Damals zusammen mit Megaherz im Backstage München. (Schon wieder taucht das Backstage hier auf, ich beginne ein Muster zu erkennen.)

    Jedenfalls kommen Stoneman aus Berlin und somit wundert es nicht, dass ihre Texte auf deutsch sind.

    „Liebe, Liebe“ ist der heutige Song des Tages.
    Mich spricht besonders an, dass man hier stufenweise auf die Reise mitgenommen wird. Der Text nimmt einen quasi inhaltlich mit auf eine kleine Geschichte.

    Finde ich voll gut, denn das ist mal ein Unterschied zu anderen Songs, die ich euch bisher so vorgestellt habe. Meistens sind das ja Songs zum Tanzen.

    Das Album „Goldmarie“ aus dem Jahr 2014 bietet noch mehr gute Songs! Wenn ihr nicht selbst jetzt schon angefixt genug seid um zu recherchieren, werdet ihr bestimmt hier nochmal mittwochs von weiteren Liedern lesen.

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!