Heavy Monday #158: Vio-lence - Upon Their Cross

  • Heavy Monday Crew!

    Heute geht's zur Bay Area von San Francisco. Größen wie Metallica, Slayer und Megadeth haben dort einen Ursprung.

    Heute geht's jedoch um einen kleineren Thrash Metal Ableger names Vio-Lence, welcher jedoch ähnlich lange existiert.

    Im Jahre 1985 entstanden und bis heute aktiv. Abgesehen von einer temporären Trennung in den 90ern.

    Einer ihrer neuestens Werke ist "Upon Their Cross", welches ich selbst erst kürzlich hörte und mir dachte:

    Wow, welch fetter Sound! Hört mal rein. Was meint ihr? 8)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Stay Heavy

    \M/ihe

  • Geile Band, viel zu unbekannt geblieben! Vor allem das Debüt müsste, ginge es in der Welt fair zu, heute ein Klassiker sein. Tatsächlich muss ich allerdings zugeben, dass mich die aktuelle EP nicht so richtig aus den Socken gehauen hat. Klar, schlecht ist das nicht, aber gerade in Anbetracht der Tatsache, dass man sich mit Bobby Gustafson (ex-Overkill) ja einen neuen Gitarristen mit Legendenstatus zugelegt hat, hätte ich da doch noch etwas mehr erwartet.

    Strapped on the table
    The operation begins
    Caught in the fable
    The doctor is in...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!