Heavy Monday #159: Don't Drop The Sword - The Wild Hunt Rides

  • Heavy Monday Crew!

    Nicht mal mehr 3 Wochen bis zum Open Park PFA'HOFA - https://open-park.de! 8o

    Um mal in Fahrt dafür zu kommen starten wir diese Woche mit etwas Speed Metal von der Gruppe "Don't Drop The Sword".

    Die Erdinger sind seit 2016 aktiv und befassen sich mit epischen Fantasy-Themen.

    Boxen an und los gehts. Freue mich auf den Auftritt beim Open Park :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Stay Heavy

    \M/ihe

  • Ah, zur Abwechslung mal was aus meiner Ecke :D

    Allerdings klingt das hier Dargebotene für mich doch eher nach Power als nach Speed Metal, wenn ich mir das so anhöre ?(

    Strapped on the table
    The operation begins
    Caught in the fable
    The doctor is in...

  • Naja gut, Motörhead haben sich auch selbst als Rock 'N' Roll bezeichnet, waren de facto aber eher ein Hard Rock-Heavy Metal-Hybrid. Und Onslaught haben in den Achtzigern auch versucht, ihre Musik als Death Metal an den Mann zu bringen. Ergo: Nicht alles, was eine Band selbst so sieht, muss auch zwangsläufig dem musikalischen Endergebnis entsprechen :D

    Strapped on the table
    The operation begins
    Caught in the fable
    The doctor is in...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!