Sara's Metal Heart Wednesday #129: Die Toten Hosen - Du lebst nur einmal

  • Ein neuer <3 Metal Heart <3 Wednesday wartet und heute muss ich mal etwas ausholen, denn ich habe neulich Nacht etwas in München erlebt, von dem ich euch unbedingt erzählen möchte.

    Auf dem Heimweg vom Flughafen bin ich am Hauptbahnhof gestrandet. Alle Anschlusszüge in Richtung Süden sind ausgefallen. Der Grund? Den habe ich bisher nicht erfahren.
    Es war aber nicht gruselig, es wahr mehr wie auf einem Festival, so wahnsinnig(!!) viele Menschen waren unterwegs! Fast alle kamen vom Tote Hosen 40 Jahre Jubiläums Konzert im Olympiastadion. Das konnte man deutlich ihren Outfits entnehmen. Entweder Fan-Shirts, ganz in Schwarz gekleidet oder mit diversen Band-Shirts wie von Iron Maiden oder Metallica. Viele waren auch echt schon gut dabei. Haha :beer:
    Beim Versuch eine der wenigen Straßenbahnen in Richtung Pasing zu nehmen kam dann auch richtiges Moshpitfeeling auf.
    Die Stimmung war gut, die Gespräche unterhaltsam und musikalisch interessant - richtiges Minifestival.

    Jedenfalls hat mich der Anblick dieser überwiegend älteren Punk Rocker zum Einen auf die Idee gebracht, heute mal einen Song von den Toten Hosen auszuwählen. Zum Anderen wurde meine Vorfreude aufs Summer Breeze gesteigert.

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :banned:
    Hier am Rande noch ein kleines Anliegen aufgrund der vielen Flüche die in dieser Nacht ausgesprochen wurden:
    Ja, solche Zugausfälle und „stranden“ am Bahnhof für mehrere Stunden führen zu Wut gegen den Zugverkehr aber es ist wichtig trotzdem nicht jede Strecke mit dem Auto zu fahren. Einfach aus Liebe zu unserer Umwelt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!