Sara's Metal Heart Wednesday #130: ASP - 20000 Meilen

  • Zeit für den <3 Metal Heart <3 Wednesday.

    Diesen Metal Heart Wednesday habe ich an einem außergewöhnlichen Platz verfasst: Altidue 20000. Mit anderen Worten im Flugzeug über dem Meer. Und welchen Song wählt man da aus? - Natürlich 20000 Meilen von ASP (welch eine Herleitung).

    Dieses Lied habe ich neulich in einer Bar gehört und gerätselt von wem er ist. ASP habe ich nicht erkannt, doch dank Shazam weiß ich es jetzt. Dieser Song ist ganz anderes als die, die ich sonst von dieser Band höre. So oder so hat er mir aber direkt gefallen. Es schwingt die richtige Stimmung mit um ihn in die Playlist aufzunehmen, die man anmacht wenn man an einem geselligen Abend im Hintergrund Rock/ Metal laufen lassen möchte.
    Der Text hat dieses bewusst anprangernde aber doch legere was ich an ASP immer so mag.

    Stimmt ihr mir zu oder bin ich jetzt ASP-Fans zu nahe getreten?

    Hört unbedingt mal rein!

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!