Kotzer der Woche #161: Puddle of Mudd - About a Girl (Nirvana Cover)

  • Ein Paar Sachen vorne weg.

    1. Vielleicht bin ich damit unter uns Admins allein aber ich mag tatsächlich Nirvana. Was soll ich sagen, ich bin ein Kind der 90er und frühen 2000er :pardon:
    2. Ich dachte eigentlich unser heutiger Kotzerkandidat existiert schon lange nicht mehr, sind Sie doch nach den Erfolgen Anfang der 2000er von meinem Radar verschwunden aber tatsächlich haben sich Puddle of Mudd nie aufgelöst und zuletzt 2019 ein neues Album veröffentlicht.
    3. Sie sind heute tatsächlich nicht zum ersten mal vertreten. Wobei ich glaube wir können uns hinterher einigen dass die heutige Nummer She Hates Me an Kotzerqualität um Galaxien schlägt.

    Aber nun zur Sache. Vor kurzem habe ich also herausgefunden dass die Post Grunge Band Puddle of Mudd nicht nur nach wie vor existiert sondern wohl so tief gesunken ist dass scheinbar selbst viele Fans darum betteln diese Farce endlich zu beenden. Als Verweis dafür wurde mir ihr Cover von Nirvanas About a Girl vorgeschlagen und Ach du meine Fresse! Was musste ich hier gerade hören? Das dürfte die mit Abstand schlechteste Gesangsleistung sein die ich je gehört habe. Mir fehlen wirklich die Worte. Hatte Frontmann Wes Scantlin während der ganzen Session einen Niesanfall? Meinen Respekt falls es jemand durch diese 3 Minuten gequäke schafft ohne in schallendes Gelächter auszubrechen oder vor Fremdscham im Boden versinkt. Ich wäre jedenfalls glücklicher wenn ich weiter in glücklicher Unwissenheit über dieses Debakel leben würde.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Why so serious?

  • Ich hätte ja nicht gedacht, dass ich in meinem Leben in die Situation käme, dass mir einmal Kurt Kobain leid tun würde, weil eine seiner Nummern vergewaltigt wurde... Nun, was soll ich sagen - der Kotzer der Woche birgt auch für mich immer wieder neue emotionale Achterbahnfahrten :S

    Strapped on the table
    The operation begins
    Caught in the fable
    The doctor is in...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!