Flo's furioser Freitag #164: Don't drop the Sword - Blood will Decide

  • Ich bleibe noch ein bisschen beim Open Park Lineup. Mit den Erdinger Speed/Power Metallern von Don't drop the Sword. Nachdem ich jahrelang immer mal wieder ihren Namen gehört habe, habe ich Sie vor kurzem, beim Open Park Festival auch mal live gesehen und gehört. Und ich kann nur sagen das gehörte konnte überzeugen.
    Apropo gehört. Ich finde Sänger Anti hat gesanglich durchaus Ähnlichkeit mit Hansi Kürsch. Generell ist der Blind Guardian Einfluss (im positiven Sinne) schwer zu überhören.
    Aber zurück zum Thema Song.
    Ich bleibe mal bei dem einen Album dass ich mir gekauft habe. Leider auch das bisher einzige Full-length Album ansonsten gibt es nur noch 3 EPs. Das 2017 erschienene Path to Eternity. Aber mal wieder habe ich die Qual der Wahl. Welchen der 14 Songs soll ich nehmen? Einen der Ohrwürmer Rotten Wings oder Siren Song, die schon live überzeugen konnten? Die Halbballade Banished to Nightly Realms welche mit fast 8 Minuten gleichzeitig die längste Nummer der Scheibe ist? Oder doch To the Proud a Grave einfach weil Herr der Ringe und Metal immer gehen? Nun ich bleibe literarisch mit George R. R. Martins Das Lied von Eis und Feuer vielen wahrscheinlich besser bekannt als Game of Thrones. Wie oft werde ich als Fan (ja immer noch) schon noch die Chance haben hier darüber zu schreiben?
    Passt zeitlich ja auch gut da bald die neue Serie House of the Dragon anläuft^^
    ABER IMMER NOCH KEIN NEUES BUCH! :cursing:
    Ärgernisse aus diesem Fandom mal beiseite und zurück zum Metal. Den 5 Männern ist aufjedenfall eine epische Nummer gelungen und ich freue mich schon auf den nächsten Liveauftritt von ihnen und ein weiteres Album dass hoffentlich schneller kommt als Winds of Winter.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Why so serious?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!