Sara's Metal Heart Wednesday #132: ASP - Ich will brennen

  • Neulich hatten wir ja schon den Song „20000 Meilen“ der Band ASP beim <3 Metal Heart <3 Wednesday.
    Heute möchte ich daran anschließen mit dem Song „Ich will brennen“.

    Durch diesen habe ich ASP sozusagen kennengelernt. Er wird regelmäßig bei der Backstage Metal Night und im BTR bei Diversen Veranstaltungen gespielt.

    Musikalisch ist er zwar schon sehr in Richtung Elektro aber der Text ist verhältnismäßig düster und er bringt einfach dermaßen Energie mit, dass kein Fuß still halten kann. Einzige Ausnahme: man ist so true, dass man sich aus Prinzip zwingt ganz still zu halten und mit den Augen zu rollen.

    Ihr findet das Lied auf dem Album „Weltunter“ von 2005.

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!