Sara's Metal Heart Wednesday #133: Skyline - 30 Years Ago

  • Willkommen zum <3 Metal Heart <3 Wednesday.

    Vergangene Nacht ist der Metal Train nach Itzehoe abgefahren und somit hatten einige hartgesottene eine wilde und epische Nacht.

    Ich bin zu Hause geblieben und betrachte das Ganze mit einem weinenden und einem fröhlichen Auge. Es war jedesmal wunderschön und ich hatte einen riesigen Spaß aber es war auch sehr schön heute Nacht im weichen Bett zu liegen und sich nicht die nächsten Tage die Füße in den Bauch stehen zu müssen… naja Summerbreeze kommt ja noch. :monster:


    In der Metal Heart Wednesday Ausgabe Nr. 14 habe ich euch bereits vom Spezial Album von Skyline und den Hintergründen dazu berichtet. Heute möchte ich euch das andere der zwei Lieder vorstellen „30 Years Ago“.

    Wenn man ein, zwei Mal auf dem W:O:A gewesen ist und dann dieses Lied hört, muss man einfach ein bisschen sentimental werden. Aber das ist auch okay so.

    Ein „Stay Heavy“ geht raus an alle aus der Crew, die dieses Jahr dort sind! \m/

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!