Flo's furioser Freitag #166: Pantera - Walk

  • Die heutige furioser Freitag Ausgabe ist vielleicht die am unmotiviertesten wirkende in den bisher 3 Jahren +, was daran liegt dass ich leider unter dezentem Zeitdruck arbeite. Entschuldigung dafür^^`
    Zumindest sollte sich musikalisch niemand über die heutige Nummer beschweren können. Mich wundert es eh das Pantera nicht schon längst mal Thema bei den Songs der Woche waren ?(
    Naja heute schaffe ich in dieser Hinsicht mal Abhilfe mit dem Klassiker schlechthin, den wohl jeder gestandene Metalhead bereits nach den ersten 2 Sekunden am Kultriff des leider viel zu früh verstorbenen Dimebag Darrell erkennen dürfte. Walk vom Album Vulgar Display of Power. Trotz oder vielleicht sogar gerade wegen seines schleppenden Tempos und des stampfenden Rhythmus ein absoluter Nackenbrecher und Ohrwurm \m/


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Why so serious?

  • Nun, dass sich niemand über Pantera beschweren könnte, halte ich allerdings für ein gewagtes Statement. Immerhin war ja gerade diese Gruppe so sehr wie kaum eine andere für die Hinwendung zu unmotiviertem Geholze verantwortlich, das die Neunziger zum schlechtesten Jahrzehnt in der Geschichte unserer Lieblingsmusik machte...

    Strapped on the table
    The operation begins
    Caught in the fable
    The doctor is in...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!