Flo's furioser Freitag #167: Avantasia - Mystery of a Blood Red Rose

  • Zu später Stunde gibt es also auch noch den furiosen Freitag. Heute mal mit einer kleinen Familienanekdote. Ich bin der einzige Metalhead in meiner Familie aber meine Mutter, die heute (oder gestern, der Beitrag geht leider ja recht knapp raus) Geburtstag hat, wird sich musikalisch u.a. mit der heutigen Band mit mir einig.
    Tobias Sammet's Avantasia sind ja auch keine neue Band mehr in dieser Rubrik wobei es heute noch etwas poppiger wird als letztes mal :P

    Für meine Mutter darfs halt nicht zu hart sein :D
    Wenn auch nicht mein Lieblingssong von der 2016 erschienenen Scheibe Ghostlights hätte ich Mystery of a Blood Red Rose doch gerne beim ESC 2016 gesehen. Für den Fall der Fälle wäre es mal musikalisch ein ordentlicher Sieg für Deutschland geworden und wer den Mann schon mal live gesehen hat kann Tobias Sammet mit Sicherheit nicht seine Showman Fähigkeiten absprechen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Why so serious?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!