Flo's furioser Freitag #168 (NDH Spezial Teil 1): Erdling - Der Mensch verdient die Erde nicht

  • Es wird mal wieder Zeit für ein Special und ich kann es ja nicht auf mir sitzen lassen dass bis jetzt Sara das alleinige Kapitol auf Neue Deutsche Härte hat. Darum gibt es die nächsten 6 Wochen mal von mir nur Neue Deutsche Härte^^
    Und ich fange gleich mal mit einer im Vergleich mit dem was noch kommen wird eher jungen Band an. Die 2014 von den ehemaligen Stahlmann Mitgliedern Neill Freiwald und Niklas Kahl gegründeten Erdling. Vor einiger Zeit wurde ich durch einen Kumpel daran erinnert wie gut diese Truppe eigentlich ist und nachdem ich mich durch das aktuellste Album Helheim durchgehört habe stand ich mal wieder vor der Qual der Wahl. Gut wer den furiosen Freitag schon länger verfolgt für den ist es vielleicht keine Überraschung dass die Wahl am Ende auf Der Mensch verdient die Erde nicht gefallen ist, ist es doch nicht der erste kritische Song hier mit durchaus menschenfeindlichem Text. Ich verweise an dieser Stelle mal auf Ausgabe 70. Wer sich davon nicht abschrecken lässt dem kann ich nur das gesamte Album Helheim empfehlen.
    Nach diesem Auftakt bin ich mal gespannt wie euch meine restliche Wahl so taugt und damit schönen Start ins Wochenende \m/

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Why so serious?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!