Flo's furioser Freitag #170 (NDH Spezial Teil 3): Megaherz - Rappunzel

  • Die ersten 2 Teile haben relativ junge Bands behandelt, heute gibt es mit den bereits letzte Woche angesprochenen Megaherz einen echten Neue Deutsche Härte Klassiker besteht die Band aus München doch bereits seit 1993 und hat in dieser Zeit ganze 11 Studioalben veröffentlicht. Auf dem 1998 veröffentlichten dritten Album Kopfschuss ist noch der heutige Eisbrecher Frontmann Alex Wesselsky zu hören der bis 2003 Teil der von ihm gegründeten Band war.
    Ich habe mich für eine in meinen Augen etwas wenig beachtete Nummer entschieden also willkommen zur Schauermärchenstunde.
    Würde mich echt interessieren ob ich recht alleine dastehe mit Rappunzel als einem meiner Megaherz Favoriten oder ob die Nummer doch recht beliebt ist obwohl ich Megaherz diesen Song noch nie live spielen sehen habe. Wenn übrigens interessiert wer der andere Sänger auf dem Song ist (relativ am Schluss) hierbei handelt es sich um Matzke Jablonski der später auch eine zeitlang als Frontmann bei Megaherz aktiv war.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Why so serious?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!