Flo's furioser Freitag #171 (NDH Spezial Teil 4): Eisbrecher - This is Deutsch

  • Eisbrecher gab es bisher immer nur Mittwochs aber es wird endlich Zeit dass auch ich nachziehe in Hinsicht auf die Männer um Alex Wesselsky. Erst fiel es mir wirklich schwer mich für eine Nummer zu entscheiden aber dann ist es mir wie Schuppen von den Augen gefallen. Wenn ich schon ein Neue Deutsche Härte Spezial mache kann ich eigentlich nur einen Song nehmen.
    This is Deutsch vom 2008 erschienen Album Sünde. Mit dieser Nummer wird es heute auch mal ungewöhnlich electronisch aber hey es ist schliesslich furioser Freitag :P
    Ich versuche nicht wieder über 3 Jahre vergehen zu lassen bis es nochmal Eisbrecher am Freitag zu hören gibt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Vielleicht ist manch einer ja auch eher Fan des Sitd Remixes

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Why so serious?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!