Kotzer der Woche #170: Electric Callboy - HURRIKAN

  • Der Kotzer der Woche <X Nummer 170 stellt euch den neuen Song von Eskimo äää ich meine Electric Callboy vor.
    Und juhu, Mia Julia ist als Stargast dabei cool! :puke:

    Als ich das erste Mal davon gehört habe, dass Electric Callboy gemeinsam mit Mia Julia einen Song aufgenommen haben, wusste ich, es kommt nichts rundes dabei heraus aber ganz ehrlich, dass was es letzten Endes geworden ist, nun, ich habe es nicht kommen sehen.

    Darum will ich euch jetzt auch nicht spoilern, denn dieser Überraschungsmoment ist wahrscheinlich das Einzige, was man dem Song abgewinnen kann. Mal abgesehen von den sonnigen Inselvibes. Die sind super! Also bitte schaut euch das Video an aber nicht im Dunkeln, denn das Video ist in jedem Sinne gruselig.

    Der Song ist wie gesagt brand neu, veröffentlicht am 22.08.22. Sehr schlau gewähltes Datum, nicht wahr?
    Denn 2 + 2 + 2 + 2 = 8 und zudem zwei Mal eine Schnappszahl. Wuhu :rolleyes: :dash:

    tralilalalalaaa

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Band enttäuscht mich echt, ihre ganz alten Songs haben mir teils wirklich gefallen und jetzt sind sie so eine abgestürzte möchte gern Spaßband. Überlasst das bitte J.B.O. Jungs.

  • Diese Mia Julia hatte ich bisher noch überhaupt nicht gekannt; könnte auch nun, nach diesem Song, nicht behaupten, dass es mich freuen würde, ihre Bekanntschaft gemacht zu haben...

    Andererseits, vielleicht würde sie den Track ja sogar aufwerten, wenn sie sich tatsächlich daran beteiligen würde. Schlimmer als es jetzt ist, könnte das Endergebnis jedenfalls ohnehin kaum ausfallen.

    Strapped on the table
    The operation begins
    Caught in the fable
    The doctor is in...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!