Flo's furioser Freitag #172 (NDH Spezial Teil 5): Oomph! - Lass die Beute frei

  • In einem Neue Deutsche Härte Special dürfen Oomph! natürlich nicht fehlen gehört das bereits 1989 gegründete Trio doch zu den Genreurgesteinen schlechthin.
    Leider hat sich 2021 Sänger und Gründungsmitglied Dero Goi nach über 30 Jahren von der Band getrennt und es bleibt abzuwarten wie diese gewaltige Lücke nun gefüllt wird.
    Aus diesem Grund habe ich mir auch vorgenommen heute einen Song vom letzten Album mit ihm zu präsentieren dem 2019 erschienenen Ritual. Leider muss ich sagen damit habe ich mir keinen Gefallen getan da auf dem Album nicht so viele meiner Favoriten sind. Tausend Mann und ein Befehl wäre natürlich der No Brainer gewesen aber relativ zum Schluss befindet sich mit Lass die Beute frei auch noch ein kleines Highlight. Die bisher vielleicht flotteste Nummer in meinem Special es darf also getanzt werden.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Why so serious?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!