Kotzer der Woche #172: Helloween - How Many Tears

  • Der Kotzer dieser Woche, <X

    ich schreibe ihn und fühle mich wie am Tag nach einer richtig durchzechten Nacht.

    In diesem Sinne hoffe ich, ihr hattet gestern alle eine Menge Spaß auf unserem Crewsade Festival, seid nach der letzten Band gut heimgekommen bzw. ins frostige Zelt und denkt euch von keiner Band „die sollten die Admins mal Sonntags vorstellen“.

    Gestern habe ich bestimmt drei Helloween Patches sehen „müssen“, also wird es mal wieder Zeit einen Song der „Laberband“ hier zu präsentieren. Außerdem ist ja jetzt wieder Kürbissaison.

    Der Song passt musikalisch schon aber ich will mir nicht vorstellen wie viel während der Show nur gequatscht wurde. Allein wie lange es dauert bis es los geht…

    Die W:O:A Atmosphäre reißt zwar einiges raus aber trotzdem bleibt es so ein bisschen langweilig.

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Immer, wenn ich wieder etwas von deren Live-Auftritten mitbekomme, bin ich wieder aufs Neue froh, dass ich bisher noch nie in die Situation kam, diese Herren mal irgendwo live mitzunehmen...
    Abgesehen davon ist der genannte Song auch musikalisch die Schwachstelle der "Walls Of Jericho"-Scheibe (wenngleich natürlich trotzdem noch besser als fast alles, was danach kam). Einen kleinen Schmunzler beschert mir allerdings immer wieder die Refrain-Zeile "But before the world turns into a sun..."; da scheint der gute Weiki beim Astrophysik-Unterricht nur mit einem Ohr zugehört zu haben :P

    Strapped on the table
    The operation begins
    Caught in the fable
    The doctor is in...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!