Flo's furioser Freitag #173 (NDH Spezial Teil 6): Rammstein - Was ich liebe

  • Aufgrund technischer Probleme kommt der furiose Freitag heute leider mit ziemlicher Verspätung. Sorry.
    Aber zum eigentlichen Thema. Das Neue Deutsche Härte Special endet nun also fast pünktlich zum Tag der deutschen Einheit und ich denke es überrascht wirklich niemanden dass sich am Ende dieses Specials einer unserer grossen musikalischen Exportschlager Rammstein befindet. Bei Rammstein ist natürlich das Problem dass es genug Songs gäbe um ihnen selber schon ein ganzes Special zu widmen also stand mal wieder die Qual der Wahl an. Zum Glück habe ich da jemanden in meinem Freundeskreis denn ich fragen konnte und dadurch ist die Wahl heute auf Was ich liebe vom 2019 erschienenen Rammstein Album gefallen. So endet dieses Special nun also mit einer eher ruhigen Nummer und am Freitag geht es wieder gewohnt unvorhersehbar weiter.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Why so serious?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!