Flo's furioser Freitag #175: Machine Head - Darkness Within

  • Heute mal wieder mit einer Ballade und vielleicht auch mal etwas tiefgründiger als sonst. Am heutigen Tag möchte ich nämlich einen Song mit euch teilen der mir sehr viel bedeutet da er mir durch so manch schwere Zeit geholfen hat.
    Darkness Within vom 2011 erschienenen Machine Head Album Unto the Locust.
    Gerade der Songtext geht mir sehr nahe da mir Musik aus so manchem Loch geholfen hat und wenn die Melodie live von ein paar hundert bis tausend Leuten mit gesungen wird ist dass für mich einfach nur pures Gänsehaut feeling.
    Am besten schliesse ich wohl mit einem Textauszug ab:

    Fill your heart with every note
    Cherish it and cast afloat
    Because god is in these clef and tone
    Salvation is found alone
    Haunted by its melody
    Music it will set you free
    Let it set you free

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ps: Für alle mit Kindern. Hab die Melodie früher meinem Neffen immer vorgesummt. Eignet sich tatsächlich ziemlich gut als Wiegenlied bzw. zum beruhigen^^

    Why so serious?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!