Heavy Monday #175: GRIFT - Svältorna

  • Schwarzen Heavy Monday, Crew!

    Heute bin ich tatsächlich ungewöhnlich in die Richtung "Black Metal" geprägt. Das kommt von einem sehr starken Event gestern.

    Die Black Metaller Panopticon, Grift und österreichischen Pagan Metaler Waldgeflüster traten gemeinsam auf.

    Die letztere Band um Frontmann Winterherz brach mich ursprünglich auf dieses Event und in den Genuss der weiteren beiden Bands.

    Hierbei waren die Schweden Grift dabei. Diese Formation brachte mir einiges ins Gehör und in die Nase.... WTF? In die Nase 8|

    Jawohl! In der ersten Reihe gabs tatsächlich neben den Kerzen, zahlreiche Rauchstäbchen, welche mir sehr wohltuend in die Nase gingen.

    Den Klängen im Gehörgang ging es eindeutig gleich. Welche schöner schleppender Black Metal, der zum Mitgehen einlädt.

    Lasst uns in das Album "Syner" und der folgenden Nummer hören =>

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Stay Heavy

    \M/ihe

  • Grift waren definitiv eine positive Überraschung^^
    Stichwort Räucherstäbchen kann ich auch noch die Franzosen Regarde les Hommes Tomber empfehlen. Die hatten auch eine sehr atmosphärische und wohlriechende Liveshow.

    Why so serious?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!