Kotzer der Woche #178: Motionless in White - Werewolf

  • Halloween ist zwar vorbei aber heute wird's trotzdem nochmal gruselig.
    Vorne weg: Ja, man kann mir vorwerfen dass ich die heutige Band einfach nicht gut genug kenne aber das macht den Song nicht weniger Kotzerwürdig.
    Einmal mehr ist es eine Metalcore Gruppe die einen Einlauf von mir verpasst kriegt. Zumindest auf dem Papier. Ich höre hier nämlich weder Metal noch Core raus. Wie gesagt ich kenne mich mit Motionless in White nicht aus könnten mir also ihre Fans sagen ob dieser Sound normal für die Truppe ist und wie Sie mit diesem bestenfalls Rock in die Metalcore Sparte fallen sollen? Vor allem das Video gibt mir einen Boyband die einen auf Hart machen will Vibe. Ist vielleicht so ein 90er Kids Ding aber ich bekomme hier Backstreet Boys Flashbacks und als Band der härteren Musik will man doch eigentlich nicht so einen Vergleich vorgeworfen bekommen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Why so serious?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!